about ...

  • “Wir von friseur.com arbeiten sehr gerne und in einem kollegialen Verhältnis mit Dagmar Tilsner zusammen. Neben der hohen fachlichen Kompetenz schätzen wir ihre Zuverlässigkeit, ihre Kreativität und die offene Art, mit der sie die Dinge auf den Punkt bringt. Eine Autorin, die mit Herzblut bei der Sache ist!”
    Armin Burkart
    friseur.com
  • “Mit Dagmar Tilsner arbeite ich schon seit Ihrer Zeit als Fachjournalistin, danach als freiberufliche Texterin.
    Egal ob bei der Unterstützung von Texten oder Präsentationen, Frau Tilsner hat das richtige Händchen. Kompetent, freundlich und zielstrebig – genau die Attribute, die man sucht, wenn man Projekte nach außen gibt.”
    Nina Glaser
    P&G Salon Professional


Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Auswahl unserer Referenzen.

    Referenzen

  • Redaktion. Fundierte Fachtexte für Print- und Onlinemedien. Fach- und publikumsspezifische Texte für alle redaktionellen Einsatzbereiche erhalten Sie von uns nach Ihren Wünschen. Wir arbeiten für Verlage, Agenturen, Pressestellen und Unternehmen der Branchen Friseur, Kosmetik und Parfümerie.
  • Pressemitteilung. Produkte und Dienstleistungen wirksam präsentieren. Ihre Pressetexte und Ihre Pressemappe sind optimale Informationsmedien. Sie erhalten von uns eine individuell auf Sie zugeschnitte Pressemitteilung. Auf Wunsch bieten wir eine Komplettlösung mit Text, Layout und Aussendung per E-Mail.
  • Pressearbeit. Ihr externes Sprachrohr für Fachpublikum und Endverbraucher. Unsere Erfahrung wird Ihr Kapital: In enger Zusammenarbeit mit Ihnen pflegen wir den Austausch mit Print- und Onlinemedien und machen Sie so zum präsenten Partner, der im Gedächtnis bleibt.
  • Werbemittel. Breitgefächerte Chancen durch individuelle Anzeigen. Ob Tageszeitung, Flugblatt oder Fachpresse: Mit einer auf Sie zugeschnittenen Anzeige können Sie Ihre Zielgruppe wirksam und in großer Zahl erreichen. Wir erstellen Ihren Werbetext und auf Wunsch das passende Layout.
  • Imagebroschüre. Ihr Name und Ihre Firma direkt im Fokus des Kundeninteresses. Zeigen Sie Ihren Kunden, was in Ihnen steckt! Eine Imagebroschüre bringt auf den Punkt, was Sie zu sagen haben! Ist sie erst einmal in Kundenhand, werden Sie so schnell nicht vergessen – Kundenbindung durch Kundeninformation!
  • Kundenanschreiben. Zu wissen, was den Kunden bewegt heißt, ihn zu gewinnen. Sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und teilen Sie mit, was Ihnen am Herzen liegt. Ob Rabattaktionen, Veränderungen oder jahreszeitliche Bekanntmachungen: wenn Sie etwas zu sagen haben, bleiben Sie auch im Gespräch.